Weitere Informationen

Militärfahrzeugtreffen Landiswil – Ausflug für unsere geprüften Veteranenfahrzeuge

Michiel Brunott

Am Samstag 3. August waren wir mit vier geprüften Veteranenfahrzeugen am Militärfahrzeugtreffen in Landiswil. Organisiert wurde dieses zweitägige Treffen von Adrian und Urs Wegmüller. Um die Stiftung HAM und ihre historische Sammlung der Schweizer Armee vorzustellen und damit unsere geprüften Veteranenfahrzeuge wieder einmal bewegt werden, haben wir an dem Treffen teilgenommen. Mit dabei waren ein Motorrad Condor 580, ein Motorrad Condor 250, ein Willys MB und ein Dodge WC 63. Gefahren wurde diese Fahrzeuge von drei unserer Ehrenamtlichen Mitarbeitern und einem Mitarbeiter der Stiftung HAM vom Standort Burgdorf. Es war ein sehr schönes und gut organisiertes Treffen mit vielen Teilnehmenden.